![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Welches Game war für euch die Entäuschung des Jahre, also wo ihr euch mehr erwartet hattet oder es total verbugt war usw. und warum?
Für mich war es DOOM III, diese Game wurde sehr lange entwickelt, immer wurde man auf die Folter gespannt, am Anfang gefiel es mir, aber nicht sehr lange ![]() -Grafik war nicht so gut wie erwartet -Atmosphäre und Spannung war gut, aber das wurde mit der Zeit langweilig -Erwartungen wurden sehr hoch angesetzt zumindest von mir und dann nicht erfüllt mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() genua doom 3 das war nur ne tech demo!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Ich finde HL2....
die Story ist nciht besonders, also ich hab da nicht wirklich was verstanden, obwohl deutsch!!! Die Grafik ist natürlich ein Traum, aber FarCry hat mir beser gefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Halflife 2 ist für sechs(glaube ich) Entwicklungsjahre wirklich armselig! Weder hats ne Story noch setzt es die so angepriesenen Maßstäbe in punkto Grafik, KI usw. Das Einzige was mich beeindruckt hat war die Physik. Und auf das beschränkt sich das Spiel auch, nämlich um den Spieler zu zeigen, wie gut und realistisch doch alles wirkt! Gut Doom 3 war auch nicht das was die Meisten erwartet hatten, aber genau darin liegt der springende Punkt! Worin lagen denn die Erwartungen bei Doom 3? Doch wohl in keiner gut gestrickte Story oder in gewiefte Rätsel,die es gilt zu lösen? Doom 3 beschränkt sich genau auf das, was es soll, nämlich kompromisslose Action u. ich denke so schlecht macht es das gar nicht. Die Grafik sieht auch sehr gut aus, von den Schatten u. den Animationen der Charaktere brauchen wir gar nicht erst zu reden, denn da ist Doom 3 bis jetzt ungeschlagen! Also zusammenfassend, die Enttäuschung des Jahres 2004, klar Halflife 2! MfG fuike
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mal ganz abgesehen, dass D3-Charaktere weder eine KI aufweisen (rennen nur deppat auf dich zu, von einem Monster aus dem Jahre 9999 erwarte ich nunmal weit mehr) noch irgendeinen Wiedererkennungswert haben (obs daran liegt, dass 90% des Spiels einfach nur dunkle Screens sind, mit hin und wieder einem "Lichtblick"...) Also für mich war/ist die Enttäuschung klar Doom3, der Lichtblick HL2 und Clever&Smart a Movie Adventure pong
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Die größte Enttäuschung war für mich Lords of the Realm 3. Verglichen mit dem zweiten Teil eine Zumutung! Kam mir sowieso konisch vor, daß es bei Erscheinen nur 29,90 gekostet hat.
Zu Doom3/HL2: m.E. beide nicht schlecht, aber einfach nur unspektakuläre Durchschnittsware...
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Vielleicht nicht ganz dazugehörend, aber als bescheurtstes Game 2004 sehe ich "Die Sims 2"
Sowas von verblödetes BigBrother nachgetue...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Doom3
- Storyaufguß von Anno dazumal - extrem hardwarelastig und sieht trotzdem nicht gut obwohl die meiste Zeit alles finster ist - öde Kämpfe (keine KI) Im Gegensatz dazu HL2: Bietet schon teilweise auch eine Story (zumindest was Neues). Es rennt auch auf kleinen Systemen und sieht noch nett aus. Gute KI. Ich hab stellenweise per Quickload neu geladen und Kämpfe immer wieder neu gespielt weil die so "leiwand" waren. Also wie bei HL1, das hab ich damals schon oft gemacht.
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Domm3 war eindeutig der größte murks, farcry ein hit und hl2 auch recht gut.
![]() |