![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo zusamen.
Habe heute die neunen German Airports1 bekommen und installiert. Danach die Airliener Pilot´s 1 installiert. Bei denn Flügen von München nach Brüssel und Stuttgart-Dresden steht der Airbus nicht mehr dort wo er stehen soll sonder mitten auf dem Rollfeld. Den Flug am Terminal zu speichern währe kein Problem aber was mache ich dann mit dem Push back??? Weiß da jemand einen Rat. Danke im voraus Gruß FO Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Nico
Also bei mir ist das ähnlich.Ich habe Airport 2000 Vol.1 und German Airports 2 installiert.Wenn ich nun ein Adventures von Airport 2000 in EDDF starte,steht die Maschine auch sonstwo.Nun könnte ich den einen Flughafen mit FALSE "totlegen" um den zum Adventure passenden zu haben.Aber das macht mir zuviel Arbeit.Also mache ich es so, daß ich sobald die "Kiste" erscheint sie mit der Schnellverstellung da hinstelle wo ich sie haben will(also an ein Gate)und dann fang ich mit dem Adventure(Pushback) an!Vielleicht hilft Dir das. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() bei Airline Pilot1 ist der Push back ein Video und
wird von dort gestartet wo es gespeichert wurde. Habe aber im Handbuch nach gelesen und dort stand das ich den Pushback selbst aufnehmen soll. Bevor ich das mache, kann mir noch jemand Tips für sowas geben. Aber danke an Theo für den Versuch. Gruß FO Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Dieses Problem hatte ich auch, daher habe ich gleich mal an den Service gemailt. Das war die Antwort:
----------------------- Wir bekommen die German Airports 1 erst nächste Woche von Aerosoft. Deshalb wird es wohl noch 10-14 Tage dauern, bis wir Airline Pilot 1 kompatibel machen können. Viele Grüße, Joachim Kroll ----------------------- Ich schätze mal, wir dürfen in absehbarer Zeit mit einem Update von Airline Pilot 1 rechnen ; ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Habe auch schon auf der Seite von AFDA nachgelesen.
Habe den Flug von Stuttgart nach Dresden schon von "Hand" umgestellt. Gibt ja zum glück keinen Pushback dort. Gruß FO Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Nico
Ich weiß nicht ob Du das schon kennst.Es gibt auch noch die Möglichkeit,Pushback selber einzubauen.Geht praktisch für jede Maschine.Vielleicht wäre das noch ein Weg für Dich,bis diese Updates für Dein Programm rauskommen. Wenn Du es noch nicht kennst und interessiert bist kann ich Dir auf "Anfrage" diese Dateien zuschicken.Nicht im Forum da würden wir alles "zumüllen" ![]() Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ja, ja, ... diese Geschichte mit den Adventures, dass man sich nicht am richtigen Platz (bei anderer Scenerie) bei Start dessen befindet, ist mittlerweile ein "alter Hut"!
Man kann in der Tat selber Abhilfe schaffen! Wie, wurde ja schon vorgeschlagen - es geht aber auch eleganter! ![]() Zunächst erstellst du dir auf deinem neuen Airport eine neue Startsituation, d.h. du stellst das Flugzeug auf den für dich richtigen Platz ab und speicherst die Situation mit dem "haargenaugleichen" Titel ab, wie ihn das Adventure vorgibt (.stn-Datei)! Einfach die Original-Datei überschreiben! Dann erstellst du dir ein eigenes Pushback-Video und nennst es ebenfalls genauso wie das Original-Video des Adventures! Zu finden ist das Origianl-Video in dem Video-Ordner des FS2000 - aha! ![]() Da kannst du nachschauen, wie es exakt heisst, um deines ebenfalls so zu benennen! Wenn du dir dein eigenes erstellt und es unter dem Original-Titel abgespeichert hast, wirst du feststellen, dass du nicht gefragt wirst, ob du das bereits bestehende überschreiben willst! Das kommt daher, dass das gerade von dir erstellte Video im Pilots-Ordner gespeichert wird! Von dort aus musst du es noch in den Video-Ordner verschieben! Dann überschreibst du die Original-Datei! Sichere dir vorsichtshalber die Original-Dateien! Viel Erfolg, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |