![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab mir vor kurzen einen maxtor 150 s-ata pci controller gekauft und daran eine 160gb s-ata platte angehängt!
jetzt geht mir schön langsam wieder der platz aus und ich überlege mir noch eine platte in den rechner zu hängen! mein mobo unterstützt aber nur platten bis 160gb! frage: gilt diese 160gb grenze auf für platten die ich über den maxtor controller anhänge? den der controller würde mit größeren platten zurecht kommen nur das mobo eben nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() keine tipps?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wenn der Controller die grossen Platten auch darüber kann, ist nur noch das Windows entscheidend, ob es auch diese Grössen unterstützt.... da es die 160er wohl erkennt, erkennt das Windows auch Platten jeglicher Grösse... Das MoBo steht dabei dann aussen vor, wenn die betreffende Platte nicht am MoBo hängt....
Es klappt also ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() das wollte ich hören
![]() danke für die hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |