![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
hab mal eine Frage an die ebayer..... Die Steuerhörner, Throttel Q und Pedale von CH Products sind ja bei uns in Deutschland (oder allgemein in Europa) ziemlich teuer..... Bei Ebay-Deutschland bekommt man aber immer auch Verkäufer aus der USA angezeigt, welches das Teil für um die 100 Dollar weltweit verschicken.... Bei dem derzeitigen Kurs wäre das ja schon günstiger.... Hat jemand von euch Erfahrung mit einem USA-Kauf von CH Products bei Ebay? Gruß Olli Ps. bei Amazon.com gibts die Teile auch, aber die verschicken nur "Inside USA", warum weiss der Geier!?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Olli,
würde ich dir abraten. Wenn du umrechnest und dann noch erhebliche Versandkosten + evtl. lange Lieferzeit bedenkst, sparst du nicht wirklich viel. Dafür ist das mit der Gewährleistung schwieriger, falls was kaputt ankommt oder so. Ein USA-Direktimport lohnt sich nur bei erheblichen Kaufsummen-Differenzen und ist dann noch heikel. Sonst würden z.B. alle Porsche, Benz und BMW Fahrer ihre Autos importieren. Sieh mal bei www.ankommen.de nach, da habe ich meine Pedals + Yoke USB als Kombiangebot am günstigsten gekauft, nach 3 Tagen waren sie bei mir.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
danke für den Link, du hast recht, die Sache ist mir auch zu heiss, wer weiss was auf der langen Reise hier her alles passiert..... Gruß Olli
![]() |