![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi
ich hab heute versucht fedora core 3 zu installieren auf einem alten P II mit 200MHz und 128mb ram. mobo weiß ich leider ned. graka is eine S3 savage. ich hab einfach das setup-menü ausgeführt und es scheint alles richtig installiert zu werden aber bei der "konfiguration nach der installation" hängt er sich bei ca 50% auf. any ideas warum? bzw noch besser wie lös ich das? PS: aufhängen heißt er reagiert weder auf maus noch auf tastatur-eingabe nur damit das vorweg klar ist ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Verwendest Du den grafischen Installer? Falls Ja, probiere es einmal im Textmodus zu Installieren.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich werd das mim textmodus mal installieren. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
![]() nun hängt sich des schöne werkel bei der packetinstallation nach 9 paketen auf ![]() büdde höfts ma. ich glaub ich hau die kistn sonst ausm fensta ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
hi,-> Potassium
deine tastatur ist im eimer... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
mfg deftones
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() genau des wiads sein. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
sodale.
ich hab gestern noch bis um 3 oder halb 4 herumgewerkelt und nun scheint des amoi zu laufn. hat wer ne idee warum des kistl keine DNSnamen auflösen kann? als standardgateway ist 192.168.0.1 eingetragen als primary dns 192.168.0.1. als secondary 195.3.96.67 als subnet 255.255.255.0 und die IP selbst is 192.168.0.50 nur er kann im firefox keine IP auflösen :/ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
gut
kommando zurück. nun funktioniert es. warum es nicht funktioniert hat sage ich hier besser nicht..... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Warum nicht
![]() Wie hast du das Installationsproblem gelöst? |
|