![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() Habe ein problem, möchte einen film brennen, der is aber leider zu lang für eine cd, wie kann ich diesen teilen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() infos infos und noch mehr infos.
film warum zu lange, film ausnm inet gezogen? ist das ein image, wieviel ist bei dir zu viel? oder ist es einfach ne datei avi , mpeg, die du wo aufgenommen hast und jezt 500mb zu viel für ne cd hat, wo willst den nachher angucken auf dvd player oder am pc? meinst auch wirklich CD oder DVD ? vielen ist das ja egal hauptsache ne silberne scheibe, tja so kan des ewig weitergehn was das thema multimedia am pc betrifft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
![]() ich hab nen 800 mb rohling reingetan und es sind 100 mb mehr die zum brennen wären, ich wollte den film auf vcd brennen, das ich ihn am dvd-player schauen kann. Is kein film aus dem netz, is ein theaterstück.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ok habe PN vor dem gelesen also vergiss die PN, gut nur die dateiendung wäre noch wichtig zu wissen. avi mpeg mpg qt, mov, tja und was weiss ich was es noch alles gibt
PS: und wo ist blutwurschtingen? hast blutwurscht billich zu verkaufen , bin ganz gierig auf den müll, am liebsten frisch vom bauernhof. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |