![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hallo jungs und mädls,
hat jemand versucht die pixel- und vertex-einheiten freizuschalten? erfolgreich? erfolglos? thx4response |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Habe meine beiden Jungs jeweils eine AopenAelus 6800LE zu Weihnachten gekauft und diese mittels RivaTuner freigeschaltet.
Laufen beide absolut problemlos und ohne irgendwelche Bildfehler. Außerdem sind beide beim Chip und beim Speichertakt um derzeit 25Mhz übertaktet. Wie gesagt ohne Probs. Meine Jungs sind voll glücklich. Können endlich alles SPiele auf High spielen. War um jeweils 235 Euros ein guter Kauf. lg und schöne Feiertage Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() du glücklicher. ich hab "nur" die pipelines und eine der beiden vertex-einheiten freischalten können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Meine Jungs sind glücklich
![]() Ich persönlich finde diesen ganzen Framewahn eigentlich herzlich unnötig, denn Fernsehen funktioniert mit 25 Bildern/sek und keiner regt sich darüber auf ![]() Frohe Festtage Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() wenns nur drum ginge möglichst viele frames zu haben, dann hätt ich mir ne andere karte gekauft. das einzige was ich will ist das beste preis/leistung-verhältnis das möglich ist und eben möglichst lange keine neue karte mehr kaufen müssen sondern mit der so lange wie möglich doch noch hin und wieder spielen zu können
![]() auch dir noch ein paar erholsame tage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |