![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Guten Abend!
FSD hat den schnellen Flieger heute Released! Gute Flugeigenschaften und schöne Kabine mit Teddybär als Pax (VIP)! Die Frames liegen bei mir ca 22-36. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins 2005! Liebe Grüsse David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Viel Spaß damit!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153840
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
FSD ist bei mir gestorben. Nie mehr auch nur noch eine Maschine von dehnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi zusammen,
nachdem ich vor ein paar Monaten die Pilatus PC 6 bei FSD gepostet habe ,wollte ich Gestern die Piaggio bestellen. Aber auweiha, das ging nicht mehr. Bei der Bestellung fragt mich das Formular nach einem Code ,den ich nicht habe. Frage ich mit einem Mail FSD nach dem Code, dann schreibt mir FSD zurück ,dass ich den Flieger zuerst kaufen solle. Aber wie ,wenn das ja nicht geht. Wollte mit Master abrechnen und das ging auch nicht. Komische Praktiken der Firma FSD, oder weiss jemand Rat ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Wir würden ja gerne helfen, aber Du müsstest dann etwas präzischer schreiben WELCHEN Code Du meinst und WAS GENAU das problem ist.
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort. Du ich habe den alten Pilatus Code auch eingegeben und es hat nicht funktioniert. Wenn ich im Net, alle FSD Threads studiere ,dann könnte ich mir vorstellen, woran es liegen kann. Habe vor ein paar Tagen meinen FS9 neu installiert und natürlich die Pilatus auch. Vermutlich bin ich jetzt ein sogenannter Raubkopierer. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |