![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wennst meinst.
no drugs & drive....
|
|
|
#93 |
|
Veteran
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich kriegs zu weihnachten, würds mir aber auch selber kaufen - obwohls genau wie bei die öffentl. verkehrsmittel glück is obst kontrolliert wirst oder ned
aba falls road pricing kommen sollt (und das wirds wohl) könnens mich am oasch lecken, da fahr i ka autobahn mehr |
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Abgesehen davon halte ich die &%§*#+?-Vignette genauso wie das &%§*#+?-Parkpickerl für pure Abzockerei und klebe sie seit Anbeginn ihrer Existenz aus Protest windschief und verkehrt auf die Windschutzscheibe Dass die Erfinder dieser Aufkleber überhaupt ohne Volksaufstand damit durchkommen, wundert mich jeden Tag aufs Neue. Aber der gelernte Österreicher ist ja leidensfähig - er raunzt zwar, tut aber dann doch, was man ihm sagt.
|
|
|
|
#97 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
oder glaubst du die entwickeln dort keine guten motore? die haben die strengsten abgasbestimmungen,die erst jetzt bei uns übernommen werden,auch hatten die schon Kats als die bei uns noch keiner kannte. der diesel ist die dreckschleuder,und gottseidank ab 2005 in der aussterbephase. die amis fahren keine diesel,eben aus oben genannten gründen. kehre einmal vor deiner tür,bevor du andere massregelst. |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Gesperrt
|
Wenn sie dich erwischen zahlst du 200 €uro, und kannst dann 24 Stunden auf der Autobahn fahren.
MfG noger |
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und das schaue ich mir an, wie du das co2 von einem ami-schlitten wegfilterst, der 20 liter super auf 100 km frisst. ps: der einzige der hier massregeln will, bist du. ich habe einfach nur gesagt, was meine meinung ist. das ist ein kleiner aber feiner unterschied. lerne erst mal selbst umgangsformen, bevor du andere maßregeln willst ! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|