![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
Hallo Simmerfreunde,
habe mir heute den London-City-Airport gesaugt (von FXP-Download) und eingebunden (incl. Upgrade). Nun bin ich da mal gelandet, und siehe da, ich habe zwei Landebahnen, die übereinanderliegen, aber nicht deckungsgleich sind. Der "Zaun" steht, wenn man von Westen her anfliegt, direkt am Beginn der unten liegenden Landebahn, jedoch steht er in der richtigen Entfernung zu Beginn der darüber liegenden Landebahn, die etwas später anfängt. Naja, könnte ich vielleicht mit leben, aber vielleicht fällt einem von den Spezies unter euch eine Lösung ein? Viele Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Schulle,
habe die mal installiert, obwohl ich nicht weiß, welche Du meinst ![]() Bei mir stimmt es und ev. hast Du die Exclude-Zeile in der Scenery.cfg nicht eingefügt. Voraussetzung ist natürlich, das wir beide von der gleichen Szenerie sprechen ![]() cu Herbert
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Das ist mir auch passiert. Dann habe ich das Readme gelesen (Wer liest schon "Readme's")! Da steht, dass man die beiden ursprünglichen *.bgl löschen soll, da sie von dem neuen *.bgl ersetzt werden. Irreführend ist, dass das eine file als update geführt wird. Es ist aber eine neue Version, die die Erste ersetzt. Die zweite Version braucht auch kein exclude usw.. Ich hab' mich gegiftet, dass ich beide Dateien heruntergerladen habe. Schade um die Onlinezeit. Nummer eins braucht man gar nicht. Liebe Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Herbert,
der Hinweis mit der readme-Datei ist immer gut und richtig, ich denke, dass mein lieber Sohnematz sie zwar "gelesen", aber nicht "durchgelesen" hat. Hallo Walter, vielen dank für Deinen Tipp, werde mich noch mal dranmachen. Ja ja, dass das "Upgrade" eigentlich irreführend ist, habe ich beim Installieren auch schon befürchtet. Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |