![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Hallo!
Ich möchte meinen Fernseher als Monitor für meinen alten PC verwenden. Aber was für ein Kabel brauche ich und wo bekomme ich es her, damit ich den PC über VGA anschluss mit meinem Fernseher über Scart verwenden kann? danke mfg mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hat dein TV auch S-VHS Eingang? Wenn ja würde ich so was verwenden, natürlich nur wenn die Grafikkarte das auch hat, ansonsten gibt es aber günstige Grafikkarten welche SVHS haben.
mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() . . . ansonsten brauchst einen scanconverter zm umsetzten von VGA auf TV - die qualität ist aber nur bei den höherpreisigen ok
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Mein Fernseher hat nur SCART und den Anschluss, wo ich das Fernsehkabel anschließe... meine Onboard GraKa hat auch kein S-VHS... kann ich das nicht auch über SCART anschließen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich wuerd den Fernseher nicht als moni Ersatz verwenden, gebrauchte 19" CRT Monis werden eh schon billig verkauft, ab 50.-
Das Fernsehbild ist einfach zu flimmerig und kriegst nach einiger Zeit Augenschmerzen beim Textlesen. Aber fuer movies gucken ist der Fernseher geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |