![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#411 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hui ich und 3ter!
Hätte ich nicht gedacht! Gratuliere Mamxan und Chili! ![]() Saubere Leistung! mfg RobbiRo
____________________________________
WCM RACING TEAM |
|
|
|
|
|
#412 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Faule Säcke!! ![]() |
|
|
|
|
|
#413 | |
|
16 years old
|
Zitat:
stimmt, ihr 5 hättet ruhig besser trainieren können, so miese zeiten aber auch und bin schon weg ![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
|
|
|
|
|
|
#414 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Den tüchtigen gehört die Welt! ![]() pm + Kato ausser Konkurrenz weil NICHT Testtag gefahren wurde! |
|
|
|
|
|
#415 |
|
Inventar
![]() |
aaaach geh, das is aber kleinlich, die bedingungen waren die richtigen, also bin ich für ehrlich verdiente siebente und achte plätze
![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM |
|
|
|
|
|
#416 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Stimme dem Chef zu, da gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen Testtag und Warmup, wenn die Wetterbedingungen die selben waren!
Gratuliere Mamxan hast verdient gewonnen! ![]() Das Duell mit Mike_65 war spannend, weil da flogen die Zeiten nur so hin und her. ![]() mfg RobbiRo
____________________________________
WCM RACING TEAM |
|
|
|
|
|
#417 |
|
16 years old
|
ich bin auch dafür, i mag ned der letzte sein
![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
|
|
|
|
|
#418 |
|
Veteran
![]() |
Klar wars spannend,aber warum habt ihr zum Schluß
immer das längere Ende für euch??? Gratulation euch beiden. lg.mike
____________________________________
Einen Fehler machen,heißt lernen. Zweimal denselben Fehler machen,ist Blödheit |
|
|
|
|
|
#419 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Aber das wollten wir euch nicht antun ![]() |
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|