![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich hba heute die Baumdatenbank von Gerrish Gray installiert. Ich sehe aber keine Bäume. Die Sceneryn, die die Bäume benötigen stellen dies nicht da. Es ist als ob sie nicht da sind. Egal welches Add-On, egal von welchem Entwickler. Ich habe die Texturen aus dem Zipfile "FS2002" in den Fs9 Haupttexture-Ordner geschoben und dort sind sie auch vorhanden. Den Inhalt aus dem Zipfile "scenery" habe ich in den Hauptscenery und Haupttexture-Ordner verschoben. Warum funktioniert es nicht ? Auf meinem alten PC konnte ich die Texturen problemlos installieren. Vielen Dank im voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Philipp,
soweit ich mich auss FS2000 Zeiten erinnern kann, musst Du die gesondert installieren (Addon Scenery) und in der Scenerybibliothek anmelden. Vielleicht liegt es daran? Grüße Michi ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Michi,
nein, einen Eintrag in der Scenerybibliothek muss man nicht setzen, steht so in der Readme. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Nabend Philipp !
Ich hatte ein ähnliches Problem. Probier mal die .bgl's in folgenden Ordner zu verschieben: FS2004\Scenery\Base\Scenery. Auch ohne Anmeldung und den Texturen im Haupt Texture Verzeichnis hat es dann bei mir geklappt. Gruß, Sebastian
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi,
die Libraryfile "trees_0.bgl" in das Verzeichnis ..\Scenery\Base\Scenery kopieren, dann funzts ohne Anmeldung. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Bevor ich eure Tipps gelesen habe habe ich ein Backup installiert und die Baumdatenbank noch einmal neu installiert und es hat funktioniert. Woran das nur gelegen hat, dass es nicht gleich funktionierte ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() "die Libraryfile "trees_0.bgl" in das Verzeichnis ..\Scenery\Base\Scenery kopieren, dann funzts ohne Anmeldung."
Dieses Verzeichnis gibt's aber im FS2002 gar nicht. Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi,
bei Philipp war aber vom FS9 die Rede, dorthin hat er vom FS2002 seine files übertragen. Beim FS2002 kommt sie ins Verzeichnis scenery. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |