![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo,
Gibt es Fälle wo sich Payware nicht mit Freeware verträgt. als mal wieder den PSS A330 fliegen wollte, funktionierte der AP nicht mehr, genauer gesagt Altitude und Speed spielten verrückt. Ich habe dann die PSS CD-Rom eingelegt und bei der Installation "Programm reparieren" gewählt.Seitdem kann ich den FS 9 nicht mehr starten. Es kommt die Meldung: es wurde eine FSUIP-Verson vom FS 9 dedektiert die nicht kompatibel ist. Die letzten Freeware Aircrafts die ich installiert habe waren die SAS DC 9 neueste Ausführung und die Aldus MD 80. Für Ratschläge danke ich schon jetzt. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Jens, halt Dich an die spielregeln!
Erst muss man dem Betroffenen raten die Wiederherstellung von XP anzuwenden. Danach (es war natürlich nicht Erfolgreich) fängt man an ihm Einzeln alle Addons neu zu installieren...Nachdem der Betroffene dann kurz vorm ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo Jens,
ganz herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk. eine Platzrunde in KSEA mit dem PSS A340 war ohne Probleme. Schöne Feiertage, Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Niko,
kann es sein dass Hans neuerdings schädlichen Einfluß auf Dich ausübt??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hans kann doch garnichts anderes ausser Schaden zufügen!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |