![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Seit Ihr zufrieden mit dem CH Throttle? Ich stehe kurz vor dem kauf aber bin mir nicht so sicher ob es bei mir auch funktioniert... Ich habe nähmlich den (CH) Yoke und das Paddle mit Gameport Anschluss. Das Paddle übrigens via einen Gamport-USB Conferter angeschlossen. Kan mir jemand da etwas an/ oder ab/raten? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() So, jetzt habe ich ihn mir gekauft.
Aber benutzen darf ich ihn erst ab Weihnachten gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
damit Du an Weihnachten keinen Stress bekommst, solltest Du vielleicht schon heute mit der Installation beginnen. Gruß rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Werner,
hier ist noch ein neues review, dann hast du bis Weihnachten noch was zu lesen ![]() http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=4758
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Rico,
kan ich nicht machen, muss noch eingepackt bleiben. leider !!! hallo Lightfoot jr., Prima thx, hier hab ich was zum lesen. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Ich möchte den CH-throttle,nicht Gratis! dieser Blastikklotz
Ich habe den Elite King Air throttle,das ist Qalität! Gruss Beat ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Kleiner Tipp, schau mal hier rein und schau dir an, wie Gerald den TQ verarbeitet - das kann sich doch sehen lassen? http://www.cockpitsimulator.com/rela...index_main.htm sorry für das große Bild - ist nur verlinket!
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Jetzt habe ich den CH-TQ installiert und.... AUF ANHIEB PERFECT !!! Auch das PushBack functioniert. Ich habe die die devices.cfg von Michael Garbers copiert und für die King Air läuft es fantastisch. Siet zwar nicht sooo gut aus aber functioniert sehr gut. In der Zukunft denke ich wird es sicher einige Unterteile geben die das ganze etwas schücken werden. Und jetzt gleich mal einige fragen an euch... Push Back geht nur rückwärts. Nicht rückwärts-links oder rechts. Oder??? doch? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Und jetzt gleich mal einige fragen an euch...
Push Back geht nur rückwärts. Nicht rückwärts-links oder rechts. Oder??? doch? gr. werner [/b][/quote] Doch, geht. Drück "Shift+P" und gleich danach "1" oder "2" für rechts oder links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Danke Skywalker,
Aber ich meine dass Push Back mit den Schub-Hebeln vom CH-TQ links und rechts funktionieren. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |