![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() not valid yet 23/Dec/2004 - 19/Jan/2005
servus... und wo gibts die zum saugen ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() hehehe... simple simple... hab halt nur das erste in der liste durchgeschaut und dachte es gibt sie für alle addons schon.... davon geht man aus wenn keine expliziten angaben gemacht werden... naja so weit so gut haut rein männers klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Klaus,
das hätte auch so gestimmt. Im Normalfall werden auch alle Addons pre-released, allerdings hat sich nach dem ATR Finetuning ein kleiner Fehler eingeschlichen (blöd nur, daß das die PMDG/PIC Daten betroffen hat hehehe). Naja, die ATR halt ![]() Ich werde heute Abend nochmals das Release nachschießen, dann ohne Fehler hoff ich ... aber genau für solche Fälle ist das Pre-Release ideal ![]() Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() ![]() danke für die info richard..... ![]() grüße nach österreich klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin Richard!
Wo du schonmal hier bist ![]() Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Matze,
also bezügl. PMF3 gibts zur Zeit ein bisschen einen Stillstand, weil Ville & seine Mannen einiges um die Ohren haben. Soviel ich weiß, ist PMF3 eigentlich im Grundgerüst fertig, nur die Webeinbindung fehlte noch. Ich hab jetzt schon seit fast 4 Wochen nix mehr von Ville gehört, muß aber gestehen, daß auch ich eigentlich kaum weiterkomme mit meinen Vorhaben. Meiner Meinung wird PMF3 Anfang nächsten Jahres rauskommen, aber ich werd mich mal schlau machen und euch ein wenig drüber berichten ... Mehr dann später, wenn ich Ville erreicht habe ... Bis denn, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Danke Richard!
|
![]() |
![]() |
![]() |