![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wxx = windows 9x also - win95/98/98se
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
@DonGosch:
Es gibt mehrere speicher Manager, ich zb verwende Maxmem von AnalogX, damit schaffe ich es sogar ein W98se system mit 64mb stabil zum Laufen zu bringen ![]() Das mit der ConservativeSwapfileUsage = 1 in der System.ini wurde hier im Forum schon mal behandelt , es hilft einen Wxx system den mehr speicher besser zu nutzen, gibt natürlich auch die Option den mehrspeicher mittels Ramdisk auch zu nutzen und dort sein Temp verzeichniss einrichten. @schlitzer: Danke für die ausführliche erklärung ![]() Meinte aber unter "" auch WinMe, nur da bin ich mir nicht 100% sicher. @maXTC: Siehe meine antwort von Schlitzer ![]() @Cooper16: Wie siehts nun aus, hat sich eine verbesserung eingestellt oder hast noch immer masieve probs ??
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Hatte dasselbe Problem auch mal auf einen Pentium 166 Mmx mit Dvd-Decoderkarte. Bei mir hat nur eine Neuinstallation von WindowsMe geholfen. Ab dem Moment ist es perfekt gelaufen. Was es im Endeffekt war, weiß ich auch nicht. Aber zumindest wärs eine letzte Möglichkeit wenn all die genannten Tips nichts bringen.
Eine Idee noch: Hast du den Busmaster-Treiber drauf ? Weiß nicht, obs sowas gibt oder ob sowas notwendig ist, weil du das Mainboard nicht angegeben hast. Hier noch zwei Url, die was bringen könnten: http://www.asuscom.de/de/support/tec...006_bm_ide.htm http://www.asuscom.de/de/support/tec...nf_update1.htm |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei mir hat es mal auf`m Celi 400 mit 64mb ohne irgendwelche Tools und ohne das DiabloII ruckeld gelaufen Nen kumpel hat nen P3 450 unter se und da ruckleds kräftig |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Hey danke Leute.
Es funktioniert. Das ist einfach super am PC DVD zu sehen. AN ALLE: DANKE AN ALLE DIE MIR HIER WAS GESCHRIEBEN HABEN. Tschau
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Und hast du rausgefunden worans liegt ?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Es lag am DMA!
Ich hatte das DMA zwar auf dem DVD Laufwerk aktiviert aber nicht auf dem sekundären IDE-Kanal. Das DVD Laufwerk hängt ja am sekundären IDE-Kanal. Blöd gelaufen. Jetzt funktioniert mal schon besser als vorher. Danke Tschau
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|