![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Gibts vielleicht schon einen WCM-Forianer der einen
Monitor TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N sein Eigen nenn und uns darüber etwas berichen will ![]() BTW wnn es nun um € 500,- TFTs mit 8 ms Antwortzeit von Markenherstellern gibt, müssten da nicht alle langsamen Modelle (zumindest dieses Herstellers) drattisch fallen oder haben die "Langsamen" auch ihre Vorteile, wenn man nicht gerade ein Gamer ist? Und vielleicht nur hie und da ein Video am PC anschaut bzw. von der Camera auf HDD überspielt?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich kann dir nen link von einem oc.at member,
http://www.overclockers.at/showthrea...hreadid=132138 vom preis her ist er ja noch recht teuer, der benq 937s+ 8ms, 700:1, 300cd kostet unter 440,- und ist meiner meinung nicht schlechter, und hat zusätzlich noch dvi, der samsung hat nur analog
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
bringt der DVI eingang mehr als der analoge?
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also laut DARO (grazer händler) sollte der benq in der KW 51 (also diese) lieferbar sein,
leider gibts ihn aber noch nicht, es soll aber auch ein neuer benq kommen der FP91E heisst (anscheinend basierend auf dem FP71E) mit 8ms, 1000:1 auch unter 500,-
![]() |