![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem. Ich hatte HL 2 erfolgreich installiert und habe heute in den Einstellungen des Spiels versehentlich die Auflösung geändert. Im Spiel ist nun eine Auflösung eingestellt die mein Monitor gar nicht darstellen kann ( Fehlermeldung des Monitors : Videofrequenz zu hoch) Der Monitor bleibt also schwarz sobald ich das Spiel starte (Sound des Games ist aber zu hören ). Wie kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen ? Deinstallieren und Neuinstallation sowohl von HL 2 und Steam bringt nichts, Bildschirm bleibt schwarz. Auch die Accountdaten von Steam sind nach der neuinstallation sofort wieder da ohne das ich diese eingetragen oder Neu abgerufen habe. Es müssen also nach der Deinstallation noch Reste des Games mit den Accountdaten und Grafikeinstellungen vorhanden sein die nach der neuinstallation wieder übernommen werden..... wie krieg ich diese weg ? Danke Grüße illja |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Du musst das Spiel nicht neu installieren.
Geh mal in die Properties von Hl2 im Steam Menü(Rechtsklick), dann in die Launch Options. Dort trägst du für eine Auflösung von 1024x768 "-w 1024 -h 768" ein. Danach kannst in den Settings die Auflösung wieder runterschrauben, oder die Launch Options einfach weiterverwenden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|