![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Download Today |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hallo Börries,
danke für Deinen Tip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich konnte mir heute Nacht den neuen Flugplan ja noch runterladen,habe jetzt aber folgendes Problem: Die gesamten A.I. Flieger haben jetzt keine Lackierung mehr. Außerdem hatte ich versucht einen neuen Flieger zu compilieren. Könnte es eventuell etwas damit zu tun haben?
![]() Hier mal ein Bild: ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Kommando zurück!!! Ich habe gerade ne' Mail von Flight1 bekommen. Der neue Flugplan wurde genau wegen des Problems das mein Bild zeigt zurück genommen. Ich habe UT wieder auf den Stand wie er vor dem Flugplan Update war gebracht und nun ist wieder alles i.O.!
So wie ich das verstanden habe,soll die korrekte Version heute aber noch erscheinen. Gruß Chris ![]()
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
der download ist wieder da. Kann ich die Dateien so installieren , also als Update oder muß ich da erst was löschen.? Danke . |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo!
Danke für eure Diskussion! Aber weiß niemand was zu der unsichtbaren Schrift am Statusboard ? Habe verschiedene GraKa-Treiber versucht aber immer das gleiche Bild---Unsichtbar-- Läuft bei euch das Board ohne Probleme grüsse harald |
![]() |
![]() |
![]() |