![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
habe einen Excel Sheet gemacht bei dem über einen Text ein transparentes Quadrat gezeichnet ist. Wenn ich das Ganze ausdrucke sieht man den Text aber nicht weil die Transparenz nicht gedruckt wird. Geht das nicht? Anhang: Ausschnitt vom Excel Sheet LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Und so sieht der Ausdruck aus..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi zAPPEL!
Ich glaube, da hat Dein Drucker ein Problem damit, die Farben sind ja auch verschieden. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Glaube ich fast nicht, denn auch wenn ich ein pdf Drucke (sowohl mit Jaws PDF Creater als auch mit FreePDF XP) sind die Transparenzen fort, und auch auf meinem Laserdrucker (Epson 6100L) gibt es keine Transparenz. Mein Farbdrucker ist ein Pixma IP 5000.
Und habe es jetzt noch schnell auf einem Xerox im Büro ausprobiert -> gleiches Ergebniss, also am Drucker kanns nicht liegen ![]() LG zAPPEL
![]() |
![]() |
![]() |