![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Hab jetzt schon öfters diesen lila Käfer gesehen bzw andere Autocockpitfotos bei Szeneriereviews... Sind die Freeware? Woher bekommt man so eins ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi,
probier mal die Datei jag120.zip erhältlich bei www.Avsim.com, das ist ein Jaguar XK-120 von Bill Lyons.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hehe danke, boah hat die Karre n krasses Handling... Ich hab sogar geschafft nen Überschlag zu produzieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Moin Phor,
einen Käfer und zahlreiche größere Farhzeuge findest du auf dieser Seite. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Der Käferlink will nicht so recht ![]() Die anderen Fahrzeuglinks scheinen i.o. zu sein. ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() ...hat bei mir gerade problemlos funktioniert. Vieleicht einfach nochmal probieren!
Grüße, Reto
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Hinrich,
mein Versuch, ein Fahrzeug zu laden, schlug fehl, da nach Name und Password gefragt wird. Ich sehe keine Moeglichkeit, mich anzumelden. Wie funktioniert das ? Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Danke Lörch, genau den hab ich gesucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
So,habe den Käfer jetzt auch laden können. Schuld war zuerst meine Firewall,die habe ich nur den Augenblick deaktiviert,bis das pop up"Download speichern" erschien. Kurze Frage,wo müssen die XML Datein rein?
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Hallo!
Wenn man sich die xml-Dateien anschaut, dann sind es offensichtlich Gauges. Demnach müßte der Ordner "craft_bus_xml", in dem diese Dateien drinnen sind ( wenn du die Pfadangabe beim Entzippen verwendet hast, müßten diese zusammen mit anderen Unterordnern ja in diesem Ordner drinnen sein ) einfach in den "Gauges"-Ordner verschoben werden. Oder es funktioniert schon an der Stelle, an der dieser Ordner beim Entpacken eh schon landet. Habe leider "nur" den FS 2002 und kann daher den VW gar nicht verwenden, dafür aber die anderen Fahrzeuge. Muß die Dateien aber erst mal von hier nach Hause "tragen". Hoffentlich klappt's, Grüße, Reto
![]() |