![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Irgendwie geht mit der Zeit immer mein Geburtsdatum flöten. Ist da irged ein Bug bekannt. Will es jetzt aber nicht ausbessern, sonst darf Phillip oder Tom wieder das Ranking reparieren
.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mann, bist Du alt geworden...
![]() ich hoffe der bug wird 'automatisch' in der release-version behoben. ich werd' das bei gelegenheit nachschauen. PS: Flüster mir das richtige Datum & ich trag's ein. |
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Es könnte kleinere Probleme wegen der alten Templates geben. Die neuen beginne ich zu übersetzten sobald hoffentlich Morgen die Final Version von vB 2.0 erscheint.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
thx für die schnellen Antworten. Gebt bescheid wenn die final installiert ist. Dan versuche ich mal wieder mein profil zu ändern
.
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
LOL
1. Jan 1907 .... vielleicht so alt wie du dich fühlst? ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nee, Nee, da müsste ich immer noch 18 sein
.
|