![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums versierte Kapitäne des Pilots B314 Clippers? Ich bräuchte mal ein bischen Erfahrungsaustausch. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Kapitän schon, versiert definitiv nicht.
![]() Mir verglühen zwar nicht die Motoren beim Starten aber die richtigen Cruise-Einstellungen hab ich trotzdem noch nicht gefunden.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Alex,
das ist auch komisch. In der V.10 und dem HotFix1 kriegte ich das Ding kaum aus dem Wasser und nur mit ganz präzizer ständiger Nachtrimmung überhaupt auf Touren. Jetzt mit der V.20 kann ich voll beladen volle Kanne Gas geben und komm sofort und locker auf über 145kts. Und nichts verglüht. Die andere Frage: fliegst Du mit dem DF Radiokompas? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hm, vielleicht ist da etwas bei der Installation inkl. Update schiefgegangen. Ich hab jedenfalls ziemliche Probleme, bei den in den Tabellen angegebenen Werten die entsprechende Geschwindigkeit zu erreichen.
Ja, ich fliege mit der DF Navigation. Man muss aber sehr aufpassen, wenn man den Autopilot dazu verwenden möchte. Da muss vorher der Kurs ungefähr stimmen und erst dann kann man "Druck" auf den Autopiloten geben. (Beim Höhe halten ist's noch schwieriger weil man da noch genauer sein muss.)
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich hab beim DF das Problem, daß die Sender bis zu 70 nm vom angegebenen Standort entfernt sind. Also z.B. in Auckland am Anlager zeigt der Kompas 65nm Distanz an.
Ich hab die Neuinstallation nach meinem FS9 Patch-Chrash gemacht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |