![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() hy!
Also ich such fürn PC ein Lenkrad.. Bedingung dafür ist gute Qualität, und ich will gern was zum schalten haben und Handbremse. Hier ein Beispiel: http://www.geizhals.at/a126095.html Geld is da ned so wichtig, da steht der spass mehr im vordergrund.
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das hier wäre nicht schlecht, wobei es auch genug Tasten hätte, der Schaltknauf wäre auch gleich in der nähe des Lenkrades, einzig und allein auf die "externe" Handbremse müsstest verzichten.
Kostet etwa 100 Euro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() ![]() das gefällt mir recht gut, nur hat das halt keine Handbremse bzw Schaltknauf, aber das könntest auch mit den Tasten machen ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() ![]() Ich habe eines von Saitek und bin sehr zufrieden damit. Konnte ich bei jedem Game verwenden zB NFSU, Need for Speed Hot Persuit 2, Worldracing, Xpand Rally, Live for Speed und viele andere. Es hat vor allem viele Tasten somit hast du keine Probleme um im Game genug Tasten belegen zu können. wie wärs mit mir ... mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() mit handbremse ist schwierig.
empfehlen kann ich dir nur wheels die nicht mehr neu verfügbar sind. das wingman ff (rotes wheel) oder das lederne momo (rote basis) die neuen logi sind leider nicht das gelbe vom ei ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Habe es zu Hause , hat es vor einiger Zeit beim Hofer gegeben. Habe es nur wenig benutzt. Bin bei sowas ein leihe, aber für meine ansprüche reicht es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Also ich kann das Momo Racing echt empfehlen. Hab es seit einiger Zeit und es macht wirklich Spass damit ;-)
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hatte das von Thrustmaster, das Logitech von oben und das von MS, alles ein Dreck. Das einzigem, das ich nicht kenn ist das Momo. Saitek ist überhaupt ein Schaß. Ich würd mir überhaupt kein Lenkrad mehr kaufen, nur noch Joysticks, aber leider gibts da die besten auch nimmer >>> MS!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() Also mir taugt das Saitek schon sehr, ist aber sicherlich Geschmacksache
![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |