![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2004
|
Hallo
ich hätte eine Frage an die HW Profis hier kennt irgendwer Soundkarten, wo der MIC Eingang nicht rot, rosa oder ähnlich eingefärbt ist. Ausgenommen natürlich die Karten die keine Farbmarkierung aufweisen ;-)) danke für die zahlreichen Zuschriften, da gehts nähmlich um eine Wette mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...klar; zB eine Excel Soundcard (ist noch iSA) - alle Klinkenbuchsen schwarz!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
auf meiner Soundblaster Live! (jene welche, die eigentlich mit meinen KT133a Board nur Probleme machen SOLLTE
) sind die Ausgänge aus Metall und nicht gefärbt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
![]() ist zwar nicht dieselbe wie meine, aber auch ein Beispiel
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|