WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 13:56   #11
croatia
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

wie öffne ich denn das DOS Fenster? Sorry bin da sehr unerfahren!
Meinst du beim PC start oder wenn das Windows schon geladen ist also das ganz normale desktop fenster da ist?

Das ist seit gestern die neueste fehlermeldung!

Wollte diese Datei löschen gehn aber konnte sie nirgends finden! Die datei ist auch nicht versteckt ich mein System32
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:16   #12
Lightfoot jr.
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Caschu
Herr Lightfoot Jr.!

Wie kommt man zu dem Schluss ein Programm als "scheiße" zu bezeichnen, was in den Tests oft sehr gut abschneidet? AntiVir ist Freeware und findet im Durchschnitt deutlich weniger Viren, was Tests in bekannten Dokus ergeben haben. Sicherlich ist Norton Antivirus nicht fehlerfrei, aber welches Programm ist dies schon? Aber wie sagt man so schön, 90% der Fehler sitzen 30 cm vom Bildschirm entfernt!

Grüße
Carsten
Indem man es mal gekauft, genutzt, wöchentlich upgedatet und sich darauf verlassen und dann trotzdem gleich vier Backdoorviren eingefangen hat, ohne jemals auch nur einen dubiosen Dateianhang geöffnet zu haben.

Unter den Viren war w32.blaster, der zu dem Zeitpunkt in seiner Variante 2 Jahre alt war.

Ein kommerzielles Virenschutzprogramm, dass so einen Infekt noch nicht einmal bemerkt, wenn schon nicht über das eingeschaltete Autoprotekt verhindert, ist schon alleine deshalb Scheiße!

Der miserabele Ruf den Norton-AV unter XP-Usern ist völlig berechtigt, von den zusätzlichen Schwächen des Programms ganz abgesehen. Frag mal spaßhalber in der MS-XP Newsgroup, ob man sich Norton-AV zulegen sollte.

Und 30 cm vor dem Bilschirm sitzen höchstens Kurzsichtige

Arnie Lightfoot Jr.

Runter kommen sie alle!
Lightfoot jr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:59   #13
Caschu
Veteran

Standard

Na zum Glück gibt solche Allwissenden wie dich und wir wissen nun dass NortonAntivirus an allem schuld ist. Ich kann Dir auch eine Geschichte zu AntiVirXP unterbreiten. Mein PC war auch "befallen" und lediglich NAV konnte mich retten, das AntiVirXP hat nix gefunden. Aber wie gesagt, schon wie bei anderen Themen von Dir lügt die Presse natürlich und dein PC ist der Maßstab.
Caschu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 18:18   #14
croatia
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo,

Jungs die sind doch alle sche.... die Antiviren Programme müssen doch was durch lassen um uns angst zu machen damit wir wieder neue kaufen! Ihr könnt euch streiten wieviel ihr wollt ,es nützt nichts.

Zurück zum eigentlichen Thema!

@ Buschflieger
Ich hab das SpyBot Search & Destroy programm heruntergeladen und es hat irgendwelche 10 dinger gefunden die wurden dann beseitigt!
Was macht dieses Programm den eigentlich? Hatte keine Zeit das readme durch zulesen.

@ OE-SJP nochmal die Frage:

wie öffne ich denn das DOS Fenster? Sorry bin da sehr unerfahren!
Meinst du beim PC start oder wenn das Windows schon geladen ist also das ganz normale desktop fenster da ist?
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:03   #15
Lightfoot jr.
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Caschu
Na zum Glück gibt solche Allwissenden wie dich und wir wissen nun dass NortonAntivirus an allem schuld ist. Ich kann Dir auch eine Geschichte zu AntiVirXP unterbreiten. Mein PC war auch "befallen" und lediglich NAV konnte mich retten, das AntiVirXP hat nix gefunden. Aber wie gesagt, schon wie bei anderen Themen von Dir lügt die Presse natürlich und dein PC ist der Maßstab.
Ich weiß zwar nicht wie du zu dieser Ansicht kommst, aber bleibe ruhig bei deiner Meinung. Ich glaube nämlich so langsam, dass die für dich gut genug ist!

Arnie Lightfoot Jr.

Runter kommen sie alle!
Lightfoot jr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort