![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wie öffne ich denn das DOS Fenster? Sorry bin da sehr unerfahren!
![]() Meinst du beim PC start oder wenn das Windows schon geladen ist also das ganz normale desktop fenster da ist? Das ist seit gestern die neueste fehlermeldung! Wollte diese Datei löschen gehn aber konnte sie nirgends finden! Die datei ist auch nicht versteckt ich mein System32 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Zitat:
Unter den Viren war w32.blaster, der zu dem Zeitpunkt in seiner Variante 2 Jahre alt war. Ein kommerzielles Virenschutzprogramm, dass so einen Infekt noch nicht einmal bemerkt, wenn schon nicht über das eingeschaltete Autoprotekt verhindert, ist schon alleine deshalb Scheiße! Der miserabele Ruf den Norton-AV unter XP-Usern ist völlig berechtigt, von den zusätzlichen Schwächen des Programms ganz abgesehen. Frag mal spaßhalber in der MS-XP Newsgroup, ob man sich Norton-AV zulegen sollte. Und 30 cm vor dem Bilschirm sitzen höchstens Kurzsichtige ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Na zum Glück gibt solche Allwissenden wie dich und wir wissen nun dass NortonAntivirus an allem schuld ist. Ich kann Dir auch eine Geschichte zu AntiVirXP unterbreiten. Mein PC war auch "befallen" und lediglich NAV konnte mich retten, das AntiVirXP hat nix gefunden. Aber wie gesagt, schon wie bei anderen Themen von Dir lügt die Presse natürlich und dein PC ist der Maßstab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Jungs die sind doch alle sche.... die Antiviren Programme müssen doch was durch lassen um uns angst zu machen damit wir wieder neue kaufen! Ihr könnt euch streiten wieviel ihr wollt ,es nützt nichts. Zurück zum eigentlichen Thema! @ Buschflieger Ich hab das SpyBot Search & Destroy programm heruntergeladen und es hat irgendwelche 10 dinger gefunden die wurden dann beseitigt! Was macht dieses Programm den eigentlich? Hatte keine Zeit das readme durch zulesen. @ OE-SJP nochmal die Frage: wie öffne ich denn das DOS Fenster? Sorry bin da sehr unerfahren! Meinst du beim PC start oder wenn das Windows schon geladen ist also das ganz normale desktop fenster da ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |