![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Habe dir eine Pn gesendet, tut leid. Eine frage habe ich noch sollte ich es kaufen, brauche es am meisten zum spiele, oder sollte ich ein schlechteres nehmen , mit weniger speicher und Festplatte aber dafür mit einem normalen Display. Danke.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du dein Notebook hauptsächlich zum spielen verwenden willst, dann wäre es besser ein Notebook mit normalem 4:3 Display zu kaufen. Aber in letzter Zeit werden diese rar.
Da es ja fürs Spielen sein soll, wäre es nicht besser, du besorgst dir einen Desktop-PC? Oder benötigst du eine gewisse Mobilität. Es wäre schon mal gut, wenn du angibst, wieviel du max. ausgeben willst und wofür du den Computer verwenden willst.
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Habe ich verstanden. Sind nur die störenden Balken auf der seite beim Spiel , wenn es nicht Unterstützt das Format. Oder muß ich noch auf was anderes verzichten. Maximal 1500 euro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Bsp.: Nehm ma mal ein WXGA mit 1280x800. Spiel unterstützt nicht, also spielst mit 1024x768. Stell dir jetzt das Display vor, dass statt der 1280x800 nur 1024x768 anzeigt und zwar im gleichen Verhältnis, wie die Pixel auf dem Display verteilt sind. Du erhälst ein ziemlich kleines Bild, worauf ich weniger gern spielen würde und deshalb eher auf einen externen Monitor umsteigen würde.
Deshalb frag ich dich auch, ob du Mobilität brauchst. Denn ansonsten würd ich dir mehr zu einem Desktop-PC raten.
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antworten. Brauche das Notebook nur zum spielen zur anreise in die Arbeit Zug und Bus. Habe mir noch dieses angesehen.
http://www.geizhals.at/a121633.html, ist das zum spielen besser oder gleich gut, abgesehen von den kleineren Komponenten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, ich würd dir am ehesten zu einem Notebook mit Athlon 64 raten, da diese entweder keinen anständigen Grafikchip haben oder ein WXGA Display, fallen diese leider weg.
Dein Bsp. kann ich schon empfehlen. Andere Angebote haben fast alle ebenfalls ein WXGA Display. Zu einem Pentium 4 würd ich generell nicht raten. Zu laut und zu wenig Mobilität sind enthalten. Hier ist die gesamte Liste aller möglichen Angebote aufgelistet, inklusive Breitbilddisplays.
![]() |