![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
die labels wünschen sich das bloß...
|
|
|
|
#12 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Jaja...
Die Musikidioten sehen ein Konzept das funktioniert. Gut funktioniert. Und schon wollen sie es kriminalisieren. Warum bloß kauf ich mir keine CDs mehr? Lernen sie es denn nie?
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
die marktwirtschaft in russland ist nicht so zurückgeblieben, dass ein lied dort nur einen bruchteil kostet. und die labels sind dort bzgl. der gesetzgebung sicher nicht weniger einflussreich als bei uns. dann schon mal das gesetz bzw. die gesetzesstelle auf die sie sich berufen in google eingegeben? da findet sich nix. lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
@ cryotank
Das hast aber raffiniert zitiert ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
*lol*
Naja, mir ging´s nur drum zu zeigen das sie die Rechte für .ru sehr wohl haben. Woodz hat ja angezweifelt das der Service *überhaupt* legal ist.
|
|
|
#17 |
|
Inventur
|
ja stimmt.
man lernt nie aus... |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Inventur
|
ich bin kein freund der musikindustrie und ihrer methoden.
aber bei so einem angebot muss man ja wohl stutzig werden. oder irre ich mich da und niemand sonst ist ein zweifel beim ansehen der seite, der angebote und der preise gekommen? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
www.007.net, terms of use:
this sie runs under the license to kill of the exilum government of bananistan. you will not appeal if you get involved in killing. we do not garantee that no other than the target person will be killed in the processus of fulfillment |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|