|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  09.12.2004, 18:32 | #11 | 
| Inventar  |   Was z.t überhaupt nicht in OO unterstützt wird sind Textfelder und Zeichnungselemente aus MSO. Das scheint noch eine Weile zu dauern, bis die Filter gut genug sind. 
				____________________________________ Bei Problemen zwei Griffe ranschweißen und aus dem Fenster ..... | 
|   |   | 
|  09.12.2004, 18:39 | #12 | 
| Elite  Registriert seit: 15.10.2001 
				 |   ich weiss nur, dass ichs mir sicher nicht antue meine diss mit ms word zu schreiben ... in dem fall schau i mir pagemaker mal an - von adobe bin ich mir eigentlich gute produkte gewohnt. wie schauts da aus mit fussnoten, auto-inhaltsverzeichnis usw. (halt alles was ma für eine wiss. arbeit braucht)? 
				____________________________________ "Geschichte sind die Lügen auf die man sich geeinigt hat." Napoleon Bonaparte. | 
|   |   | 
|  09.12.2004, 18:46 | #13 | 
| Inventar  |   Wird alles unterstützt. Is halt ein bissl teuer das Proggi. LaTex wär halt gratis, nur halt anfangs mühsam zu bedienen und WYSIWYG gibt es auch nicht. 
				____________________________________ Bei Problemen zwei Griffe ranschweißen und aus dem Fenster ..... | 
|   |   | 
|  09.12.2004, 20:23 | #14 | |
| Inventar  Registriert seit: 10.12.2001 Ort: Wien Alter: 44 
				 |   Zitat: 

____________________________________ If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford | |
|   |   | 
|  09.12.2004, 20:35 | #15 | |
| Inventar  |   Zitat: 
 mein vater hat seine diss noch mit latex->postscript geschrieben und es gab nur die ausgabe über drucker => wenn ein fehlerd rinn war hat man es erst gesehen nachdem man durch die ganze stadt auf die TU ist (der einzige drucker in wien der PS drucken konnte  ) das musste ein spaß gewesen sein  | |
|   |   | 
|  09.12.2004, 21:05 | #16 | |
| Veteran  Registriert seit: 25.09.2001 
				 |   Zitat: 
  lg paux 
				____________________________________ SpamAssassin - The only pne|s en|@rgement p|II that really works! | |
|   |   | 
|  09.12.2004, 21:13 | #17 | 
| Veteran  |   Also ich verwende jetzt seit einem Jahr OO. Muss aber sagen, dass ich kein Power User bin.  Was ich mit OO noch nie so richtig hinkriegte sind die Gliederungen.  Da habe ich mir schön des öfteren die Haare ausgerissen.   Ansonsten bin ich aber sehr zufieden. Auch was das einlesen von MS Dateien betrifft 
				____________________________________ Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- | 
|   |   | 
|  10.12.2004, 01:07 | #18 | |
| Inventar  Registriert seit: 10.12.2001 Ort: Wien Alter: 44 
				 |   Zitat: 

____________________________________ If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |