![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
mußte ein älteres Gerät neu aufbauen. Windows 95 hat einen ALS100 Media Audio Controller gefunden. Den Treiber habe ich leider nicht, somit ist das Gerät ziemlich stumm. Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller ist, damit ich mir das aus dem Internet herunterladen kann? Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() hollo, whisper!
Der Hersteller ist "ASOUND" Findest du sicher unter treiber.de Version:AS002 oder AS003 oder AS003b (wenn der chip ALS100 ist) Gibt aber auch ALS100+ dann ist der Treiber ALS004 od. ALS005 oder ALS006B Siehst Du auf dem Chip Hoffe Dir geholfen zu haben hopla Solltest Du nichts finden, mail mir, ich müßte die Treiber noch irgendwo haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab noch an als100+ treiber zaus, wennst ihn brauchst dann poste und ich mail ihn dir
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Vielen Dank, liebe Leute,
ich probiere erst mal die Adresse von werimaster- bei Bedarf komme ich dann gerne auf valo's Angebot zurück. cu whisper
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ok einfach email schicken und i schick da a image von der diskettn
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |