![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Tach zusammen !
ich suche eine Szenerie für den City Airport in London sowie die Innenstadt? Gibts da was(auch payware) ??? muss jetzt nicht zusammensein, Platz und STadt, kann ruhig einzlenes sein, möcht dafür nur ne Szenerie haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Mir fällt da auf Anhieb nur "London City 2003" von Online Simulations Solutions ein, ist Payware und wurde in der FXP 05/2003 auf den Seiten 34 u. 35 vorgestellt, falls du die Ausgabe noch hast. Ne wirklich gute Freeware-Lösung wüsste ich leider nicht.
Zitat aus der FXP: Zitat:
[EDIT:] http://www.onlinesimulationsolutions.com/lcy04.htm Da gibts auch die 04er-Version! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() hm, dank dir schonmal, werd ich mir mal überlegen, leider habe ich die FXP nicht (bin ja erst seit 2 Monaten FXP Leser, und ja - ich bin trotzdem seit dem FS2.0 ohne parat gekommen
![]() aber vielleicht hat jemand ein paar infos/fakten was für/gegen die o.g. Szenerie spricht`? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Wolfgang!
Ich kann die o.g. Scenery nur empfehlen. Momentan gibt es keine Alternative und mir gefällt sie ziemlich gut. Es ist einfach alles enthalten, was London zu bieten hat. Dazu noch der gut umgesetzte Flughafen City. ![]() Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hi,
also ich hab nach langem Suchen gedacht, ich hätte doch noch ne brauchbare Freeware für dich gefunden (noch aus FS2002), nur hat sich die als ziemlich unbrauchbar herausgestellt, weil massig Texturfehler. Insofern bleibt die Wahl zwischen FS-Default oder halt LCY04, wie oben beschrieben und ja auch von Tobi empfohlen. 24,95€ wollen, wie du schon sagst, natürlich sehr gut überlegt sein! ![]() Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die UK2000-Szenerie(n) sollten hier auch noch erwähnt werden. Dort gibt es EGLC auch als Single-Airport wenn man nicht gleich ALLES kaufen will.
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Im Addon Dash 8-300 ist London City und Heatrow PRo von der UK 2000 Scenery ist einfach der Wahnsinn!!!!!!!!
![]() mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..von Visual Flight gibt es mittlerweile die London-City Scenery mit allen wichtigen Gebäuden.
Diese setzt allerdings die VFR-Photographic Scenery voraus und ist auch nicht ganz billig= 23,49 GBP Hier der Link: http://www.visualflight.net/london/ Den Bildern nach, dürfte ein schneller PC wahrscheinlich auch noch ziemlich wichtig sein... Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tach!
Kann vielleicht jemand über Erfahrungen mit der London City Scenery von visualflight.net berichten? Oder dürfen wir auf ein Review in der nächsten FXP hoffen? Die Screenshots sehen ja ziemlich lecker aus! Beste Grüsse, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Upps, bin verwirrt! Ist die Lcy-Scenery von onlinesimulationsolutions.com identisch mit der von visualflight.net?
Wenn nicht, welche ist besser? |
![]() |
![]() |
![]() |