![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute,
hat das Game schon jemand antesten können? Weiss halt nicht ob das was für mich ist. Ist das Spiel ein reines Onlinegame? Schreibt doch einmal ein paar Eindrücke hier rein! Danke!! Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich selbst habe es leider (noch) nicht, aber lt. Gamers.at soll es ja wirklich sehr gut sein:
http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=971 Ist kein reines Onlinegame, Multiplayer kannst ganz normal online spielen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Grüß dich
Spiel auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen! Was ich dir zum Spiel sagen kann, ist folgendes: - Im Singleplayer Modus kannst du entweder die gute oder die böse Seite spielen, wobei jede Partei ca. 40 Stunden Spielpaß bringen soll! - Im Multiplayer teilt sich das wieder auf Gut und Böse auf, wobei es auf der guten Seite 2 Parteien u. auf der bösen Seite 2 Parteien gibt. Von den Multiplayerkarten weiß ich noch nicht, aber ich denk mal, dass man die Schlachten des Films nachspielen kann. Es gibt auch Helden, die starke und teilweise auch spielentscheidende Fähigkeiten beherrschen. Außerdem heben sie die Kampfmoral der eigenen Einheiten erheblich,ansonsten kann es passieren, dass dir deine Truppen bei einer feindlichen Übermacht einfach vom Schlachtfeld rennen .Der Aufbaupart soll recht intuitiv gestaltet sein, d.h. er ist nicht besonders schwer und begrenzt sich auf Einheitengebäude! Solltest du dir das Spiel kaufen wollen, empfehl ich dir, mal bei Amazon vorbeizuschauen und dir dieses Angebot anzusehen! Ich kann nicht für die Richtigkeit dieses Textes garantieren, da mir das zum Spiel gerade eingefallen ist... Hoffe trotzdem, ich konnt dir ein wenig helfen... MfG fuike
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Danke euch beiden!
Das ganze hat mir insofern geholfen..... "ICH HABE ES MIR GEKAUFT". Dankeschön. Werde das ganze heute Abend mal antesten. Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
berichte dann einmal - möcht es mir wahrscheinlich auch kaufen!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also wenn man auf die Herr der Ringe Story steht
und im späteren Verlauf auf riesen Massenschlachten dann ist man bei dem Spiel richtig!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
i bin auch scho am überlagen ob ichs mir kaufen soll, will aber nix riskieren
würd auch noch gern eine meinung hier lesen
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
Habe gestern Abend die erste Kampagne der Guten angespielt.
Also die Grafik ist wirklich sehr schön. Es gibt eigentlich nur einen Kritikpunkt von mir. Wenn man selber mit einer Horde von einer Armee unterwegs ist und auf eine andere Horde,gegnerische, trifft ist das ganze nur ein großer Haufen. Man müsste weiter rauszoomen können, was natürlich auch der gesamten Übersicht dienen würde. Das Sichtfeld ist äußerst knapp bemessen. Ich spiele auch nicht in 640*480 . Das zu meinem ersten Eindruck. Schulnotenmäßig: 2/2- Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
na das hört sich ja schon mal ganz nett an , i werds mir halt zu weihnachten "wünschen" ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
@sm34gol
genau das hab ich auch gemacht. Da ich ein riesen hrd fan bin war mir schon vor monaten klar das ich das spiel haben werden muss. mfg Melkor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|