![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo! Mir wird folgender 17 Zoll Monitor angeboten, das was jetzt kommt ist reinkopiert,für das schlechte Deutsch des Verkäufers kann ich nix*G*,aber ist ja egal, also: "Model : L7031 Bildröhre : Flacherohre. blendfrei(option) Punktraster 0.26/0.27/0.28 mm Auflösung : 1280 x 1024 max. Videobandbreite: 100Mhz nominal Stromversorgung : 100-240 VCA, 60/50 Hz Sicherheit : UL, Cul, DHHS, TÜV / GS,CE MPRII (Optional) TCO92 (Optional) EMI:FCC-B PLUG & PLAY : VESA DDC 1/2B(Optional) Gewicht : 16.5Kg Abmessungen : 402(H) x 411 (W) x 423 (D)mm Die vom Werk eingestellten Darstellungarten sind wie folgt: Hier schreibe nür eine zeile VESA68K 1028x 1024 70Khz (Das ist bild widerhloung Frequence) Es gibt vier Knopfe mit denen Bild extra einstellen kann." ZITAT>ENDE! Also, was soll denn das für eine Marke sein,er will 2000 ATS, was sagt ihr zu diesem Angebot? Dabke mal! MFG,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Perseus!
Also prinzipiell würde ich mir keinen gebrauchten Bildschirm kaufen. Eventuelle Fehler sind oft sehr versteckt und treten erst nach längerer Betriebsdauer auf. Wennst noch rechnest das die Neupreise ja nicht mehr so gewaltig sind zahlt sich das Risiko eigentlich gar nicht aus. Die Angaben zu diesem Monitor sind übrigends etwas verwirrend. Z.B. Die Lochmaske? Kanst dir aussuchen welche du willst? Sind gleich drei Möglichkeiten angegeben... ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() einiges deutet auf einen highscreen
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |