![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Würd mir gerne HL2 per Steam downloaden. Kann ich das Spiel dann auch noch auf einem anderen Rechner installieren? dh wird eine Setup datei erzeugt, die ich zB auf DVD brennen kann? Wenn das nicht geht, hol ichs mir im Handel. LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mfg
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() alles klar, danke!
ich nehme an, es muss nur der selbe Steam account verwendet werden ... LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
beste grüße gleeful |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Dankeschön für Eure Antworten!
LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() hi!
will mir HL2 von am Freund ausleihn. damit ich's richtig verstanden hab: ich brauchs nur bei mir installieren, und das backup (wie groß ist es eigentlich?) bei mir raufspieln. Ich hab aber keinen Steam account... kenn mich da auch nicht aus, wie erstell ich da einen? lg lethys
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
btw, versuch erst gar nicht einen key aus dem netz zu verwenden - 20.000 gebannte accounts sprechen dagegen. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() mir ist auch aufgefallen, das scheinbar von zeit zu zeit die dateien im steam (=hl2 etcc.) verzeichnis vor dem start mittels steam validiert werden, daher auf ihre korrektheit abgeklopft werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |