![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() gelöscht von friel@nd
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() So schreibt er, unser Kater, tiefsinnig von hohem Niveau, zugleich von Pragmatismus getrieben womit die inhärente Problematik offengelegt wird, nämlich die ars vivendi eines Fenstersturzes. Gemeint ist aber nicht Prag sondern New York und der freie Fall einer Katze.
In jener Fallstudie (nomen est omen) konnte das Paradoxon erklärt werden, wonach sich für Katzen ( und Kater ) mit zunehmender Höhe die Überlebenschancen beträchtlich erhöhen ! Wie das, wird man sich fragen, ganz einfach: sie haben mehr Zeit *. Genau das ist der Punkt, warum ich als, sagen wir mal 4.Stock-downunder-Katze so schnell mein Leben verwirke, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. * um sich zu drehen, also Pfoten nach unten und - wichtig - entspannen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() @friel@nd und LoM
mdm.exe löschen oder in Start/ausführen/msconfig/Autostart deaktivieren. Dann hat sichs. Die temps auch löschen. mfg Micha
![]() |
#24 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() IT_Micha hat geschrieben:
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
|
![]() Soll von Office2000 und, oder IE5 kommen. Angenehmer Nebeneffekt: Seit ichs gelöscht habe bin hatte ich keinen einzigen "connection failed" mehr in UT. Beobachte jetzt mal obs so bleibt. Auch die 0 kb temps im Windows-Ordner tauchen nicht mehr auf.
mfg Micha
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich verleihe hiermit den virtuellen Preis für den besten Windows Tip des Monats an It_Micha !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Danke, Eure Lordschaft
![]()
![]() |