![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Jedesmal wenn ich Escape drücke, stürzt das Spiel ab. Der Bildschirm erfriert dann quasi??
Was kann das sein??? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]() Hast schon eine neuinstallation probiert? Ausserdem soll es oft probleme geben wenn man alle updates einzeln installiert unstatt die vollversionen zu verwenden.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
hatte das gleiche bei mir ... neuer graphikkartentreiber hat geholfen .. vergiss net direct X neu zuinstallieren .. baba Lutha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ok, danke, werd mal neu instaliern! Ich hab eigentlich den neuesten Grakatreiber(0.7 B). Hab von einem Freund gehört, daß der 0.5 besser sein soll, kann ich mir igendwie nicht vorstellen....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich weiss nur dass das letzte update probleme gemacht hat wenn man nur das update CS1.0 --> CS1.1 und nicht das komplett update CS1.1 full installiert hat...daran könnts auch liegen, war zumindest bei einem freund von mir so...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Also ich hab jetzt alles neu installiert......nix! Verdammt, ich kann nicht mehr aufhören zu spielen, anundfürsich bin ich das ja gewohn
aber nun ist es unfreiwillig!!! ICh hab 1001er Update für die RetailVersion (die besitze ich nämlich)Weiteres lassen sich meine Bots nicht aktivieren, "matchpoint....cant creat bots" ???? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Welche bots hast Du denn installiert?
Ich persönlich kann Dir die "PODBots" empfehlen... sind unter www.nuclearbox.com/podbot zu finden. Und da dann die Versionen v1.4c, dann v1.4x und allenfalls auch noch "axel" runterladen und in angegebener Reihenfolge installieren. Vielleicht hast Du sogar das Glück und findest schon die v2.0 vor, die diese Tage mal erscheinen soll.... Viel Glück, und vor allem Spaß beim Spielen! Mfg, Voodoo. ![]() übrigens, es gibt nicht für alle maps "waypoint-files", und somit auch keine Bots.... Schade, ist aber nicht zu ändern! Außer Du bist bei der Suche im Internet erfolgreicher als manch anderer.... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Danke!
Bots geklärt!!! ![]() ABER; wie beende ich ein Spiel, wenn mit Esc das Spiel abstürtzt???? Man bemerke, ins Win komm ich wieder, mit anden einstellungen, aber ich komm zurück?? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, du kannst auch anders aussteigen....
bei mir is standardmassig in der config.cfg (da werden die ganzen tastatur mappings gespeichert und noch a bissl mehr...) diese zeile vorhanden bind "F9" "quit prompt" allerdings kannst du für F9 alles angeben wofür es tasten gibt also bei mir schaut das dann so aus, das F9 die gleiche wirkung hat wie ESC, versuchs mal, vielleicht hilfts...die config.cfg liegt irgendwo im spielordner herum, da ich die retail version nicht habe, kann ich dazu nicht viel sagen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hatte das Problem auch, aber bei mir half eben das Update eigentlich - und der WickedGL-Treiber, lad halt mal den neuesten runter (www.wicked3d.com, denke ich)
Ach ja, und Du könntest es mal mit D3D versuchen, das hat bei mir immer funktioniert, aber halt eben mit Microsoft-Speed (~20-30 fps). Da kannst Du mal testen, ob´s eine Treiber-G´schicht is.Ansonsten weiß ich die endgültige Lösung für alle Computer-Probleme: Rechner nehmen, auf 2,5m Höhe bringen, schnellstmöglichen Kontakt mit dem Boden herstellen, und ihn dann vergraben für spätere Archäologen. Werd ich vielleicht auch mal versuchen ![]() ![]() ![]() Mit mitfühlenden Grüßen, Root ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|