![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wie ist das Handy? Kriegs im Laufe der Woche um meine One for ME Punkte!
Hatte bis jetzt ein tolles Nokia 3510i! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gibts schon etliche threads darüber ==> suche funktion
![]() nur soviel: mehr als die 0 euro ists nicht wert.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also so schlecht ist es auch nun wieder nicht.
Freu mich schon drauf! Endlich weg von den Nokia-Zeug *grml* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hab bis jetzt einiges positives über das handy gehört. bei xonio ja auch platz 1:
vergleich mit nokia 6230 http://www.xonio.com/features/feature_12368961.html
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() spitzenhandy
kein wikinger-einheitsprügel und auch kein schlitzaugengerät und schon gar kein ami-knochen hab seit 1 monat. super games toller sound spitzenfotos und auch ein tolles design. ausserdem kostet bei one das original datenkabel nur 15 euronen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
toller sound/kein mp3, warum also speicherkartenslot? cam im vergleich zu vgas minimal besser... display mit 65000 farben, aber sehr trostloses menü! groß im vergleich zum 6230
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() @Carpediem
speicherkarte: ewig platz für games fotos waves usw.(auf 512 erweiterbar) vom design her a frechheit es mit dem wikingerprügel zu vergleichen. die cam um welten besser als die von jedem anderen handy und das kostet eine 1.3 megapixel-camera: http://www.pearl.de/p/PE6702-PentaVi...mit-Blitz.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
Und Design ist wohl eine Geschmacksfrage. Für mich ist das S65 zu groß und zu schwer und RS-SD-Karten zu teuer. Ich bin selber ein großer Siemens-Fan, aber funktioniell kommt das S65 an das Nokia 6230 nicht heran. Aber es ist aber sicherlich ein gutes Handy. Vorallem wenn man es für 0€ bekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |