![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
Also will mir die Krafikkarte HIS Excalibur Radeon X800 Pro IceQII 256MB zu Weihnachten holen. Lohnt sich das überhaupt noch? Weil hab gerade gelesen das ja die X850 angekündigt wurde. Und ist die Grafikkarte überhaupt was?
Hier mal ein Link zu dem gutem Stück Klick Hier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
die ist schon ok, (die X850 kommt erst Anfang nächstes Jahr in den Handel) nur um den Preis erhältst du (und sparst sogar) ne
Sapphire Atlantis Radeon X800 XT VIVO (21042-03-40), 256 MB Radeon X800 XT • VGA, DVI, VIVO • 256bit Speicherinterface http://www.knauser.at/produkt50876-20-305.html die ist schneller, allerdings ist auch der Lüfter etwas lauter. (Verfügbarkeit dürfte bei beiden gleich "schlecht" sein)
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
ok, dann werde ich mal zu meinem händler fahren
und danke für die schnelle antwort |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Fahrt würde ich mir schenken und zuerst mal anrufen oder auf die Webseite des Händlers schauen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Ja logisch alles schon passiert. Der kriegt die noch geliefert und Informiert mich dann.
Bin ja auch net aufn Kopf gefallen Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ausserdem ist die x850 um nixxx schneller
|