![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() nachdems mir das netzteil gegrillt hat hab ich xp neuinstalliert. dummerweise hab ich das hardware update für creative sb von win-update mit runtergeladen(hab davor gar nicht probiert ob der sound tut). hatte das noch nie drauf, der xp ori treiber ging immer 1a. nun fumml ich schon ewig rum aber die karte macht keinen mux. bin mir nicht sicher, ob sie im eimer is, ich krieg einfach den ori-xp treiber nicht mehr drauf, hab nur die update-variante und die anderen treiber die ich von creative geladen hab zur auswahl. is eigentlich eh schon wurscht, ich kauf mir eine neue, aber viell hat wer eine fixe idee wie ich den 2001er-xp-treiber wieder drauf krieg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Also wenn du glaubst das die Soundkarte im eimer ist so wird sie im Gerätemanager nicht aufscheinen.
Und für ein nicht vorhandenes Gerät lässt sich meiner Erfahrung nach auch kein Treiber installieren.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() nö, da is sie. alle creative treiber versionen sind im gmanager ok. abspielen tut nix- analog cd audio abspielen- kein mux. mp3 abspielen geht zizerlweise mit sekunden pausen aber kein mux..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() du kannst die soundkarte im gerätemanager mal entfernen und danach neu starten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hab sie jetzt am kompost geschmissen. hab grad xp neu installiert, da hat sie auch nimme getan. da hats was geputzt.
wisst ihr eine billige soundkarte, die kein ressourcenfresser is und beim hibernate keine troubles macht? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Erst Treiber, dann neustart, dann gerät einstöpseln... beim hibernate???? keine Troubles ??? nimm ne Terratec oder eine SB Live ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Ja stimmt. An USB habe ich nicht gedacht. Ist aber so ziemlich die einzige Ausnahme die mir einfällt.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() da war sie, die verschiedenen creative treiber haben auch gefunkt, aber kein sound und beim abspielen is der player immer wieder stehengeblieben. hab im kopfhörer wie immer die platte gehört, aber kein wave. ich glabu da hats was geputzt..jetzt is sie schon unter dem drehstuhl gewesen, musst mich ja rächen. danke für die hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |