![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hab ein problem ich kann bei UT keine Umod files mehr auto insatllieren den fehlen irgendwelche files er erkennt sie nicht mehr kann mir bitte wer weiterhelfen !!! Die files schicken oder so bitte wäre sehr net !!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Ich habe mir deinen Thread fünfmal durchgelesen, aber ich weiß immer noch nicht was du willst. Welche Files???
Artus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast du die Original-Cd eingelegt, wie er danach verlangt hat ? (ist aber nicht bei allen Umods der Fall).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Also ich hab das spiel installiert gehabt auf d: und da hat er mir auf dem desktop eine start symbol angelegt und wahrscheinlich noch andere sachen in cor so denn ich hab dann meine c: festplatte gelöscht und neu aufgesetzt aber seitem erkennt er die .umod files net mehr hab alles probiert und ih kann es aber net neu installieren sonst löscht er mir alle einstellungen und so ich find aber die files net die ih brauch das er die umods wieder erkennt !!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Umod Files werden mit der setup.exe gestartet.
Im Exploerer unter Ordneroptionen->Dateitypen das Unreal Module suchen und dann bei öffnen folgendes eingeben: C:\UnrealTournament\System\Setup.exe install "%1" Halt mit deinem Pfad, falls du UT nicht auf C:\UnrealTournament installiert hast. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Entwerder bin ih zu blöd dafür oder ich weiß net !!! Des geht nämlich net wirklich !!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Du kannst nur ausführbare Dateien (exe, bat, com) ohne zusätzliche Verknüpfungen starten. Für alle anderen Dateitypen benötigt Windows die Angabe eines Programms, das zum Öffnen des angegebenen Typs verwendet werden soll. Also wenn du zB auf eine Word-Datei doppelklickst (*.doc), dann wird diese Datei mit winword.exe gestartet. Bei den umod files ist es genauso, nur ist hier die ausführende Datei die setup.exe von Unreal Tournament. Die Zuordnungen kannst du jederzeit ändern, wie von mir im letzten Posting angegeben. Falls du mit den Ordneroptionen nicht vertraut bist, dann verwende die Windows-Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
so wie ich das verstehe,brauchst du ein programm,das alle UT-relevanten sachen in die registry einträgt.
http://www.time2die.de/download/down...hp?download=34 falls du trotzdem UT neuinstalliern musst,kannst du ja deine alte user.ini und die unrealtournament.ini aus dem UT/system-verzeichniss sichern und dann wieder reinkopiern gruß scooter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ja ich schließe mich scooter an. Hab das bei mir genau so gemacht. Kopier dir einfach die .ini Files.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
@ Kosh das war schon klar aber so funct es net !!!
@ Scooter thanx Supi link jetzt gez !!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|