![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Über 80 Sec warten zw. "Thema erstellen" und bis der Post erscheint ist schon ganz schön heftig (Thema "Doppelpostings") und es liegt def. nicht an meinem I-Net Zugang.
![]() Woran's genau liegt können nur die root's sagen, die hüllen sich aber in beharrliches Schweigen (aktuell siehe hier ) Also, - weil Weihnachten ist - weil mir die User dieses Boards schon oft geholfen haben - weil es das beste Board dieser Art in Österreich ist - und weil die Zunkunft dieses Boards gesichert sein soll möchte ich hiermit auch einen Beitrag dazu leisten und spende € 5,-- für WCM Online! (für bessere HW, einen besseren I-Net-Zugang, bessere Board-SW, mehr Kaffee für die Programmierer, ...) PS: bitte um Bekanntgabe einer KtoNr PPS: das ist wirklich erst gemeint! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ja ein gute Idee ich würde da auch mitmachen.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Naja, da müssen schon sicher sehr viele mitmachen, dass hier investiert werden kann.
Vor allem bringt Performance oft nicht nur eine einmalige Investition, sondern erfordert Upgrades bei Datenleitung,etc. und das verursacht höhere laufende Kosten. Vielleicht wäre folgender Lösungsansatz interessant: - es gibt die gratis User (Funktionen wie bis jetzt) - es gibt die WCM-Forum Abos (z. B. zum Preis von EUR 3/Monat), bei denen gibts dann keine Werbeeinschaltungen (obwohl, das würde wieder eine 2 Klassengesellschaft verursachen, ob das so gut ist ...) Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() 02.12.04 - 14:19 Uhr:
Zitat:
Ich meinte eher eine "einmalige" Aktion. Wenn jeder User nur 50 Cent spendet sind das über e 8.000,--! Und damit kann man sicherlich was anfangen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() No comment:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
~13.300 User haben 20 Post´s oder weniger. Bleiben max. 1000 regelmäßige Besucher abzüglich jener Viel-Poster die nicht mehr tätig sind, gesperrt wurden, 10-fach Nicks haben usw. usw.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich schick euch kaffeee...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() und tennisbälle
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die Anzahl der User x Beitrag war ja auch nur eine Beispielrechnung.
Man könnte aber auf diesen Betrag kommen wenn die aktiven Dauer-Forumsmitglieder dafür etwas mehr als 50 Cent spenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |