![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
mfg saberhagen
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Pro Evolution Soccer Reihe, wenns Fussball sein soll, egal welches, der 4. ist aber schon ausgezeichnet. Um 30 € kannst aber auch den 3er nehmen.
Jump&Run - Jak and Daxter, Rachtet & Clank (jeweils 1 - 3) Action: GTA Reihe Beat'em Up - Virtua Fighter 4 Evolution, Soul Calibur 2 Rennspiele: GT3, GT4, Burnout 2 & 3, Fun Sports: Tony Hawk Reihe, Downhill Domination (gefällt zumindest mir gut) Stealth: Metal Gear Solid, Splinter Cell |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
gta san andreas is das nonplusultra bin bereits in der dritten stadt, am besten gefällt es mir die bullen mit dem bulldozer ins meer zu verräumen!
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ace Combat 5 ist sehr gut. Landemanöver1, Landemanöver2, Sicht auf Wingman
Für Kinder: Lilo und Stitch "Zoff auf Hawaii" (PSX) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ich empfehle diese:
Beat'um Up: Dead or Alive 2, Soul Calibor 2, Tekken Jump'n Run: ICO Rollenspiel: alle Final Fantasy Teile, Kingdom Hearts (allgemein Square Enix ), .hack Parts 1-4, Baldur's Gate: Dark Alliance I+II
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Hi!
Kann Dir auch GT4 sowie Burnout 2 + 3 und empfehlen. Baldurs Gate 1 + 2 sind natürlich auch einen Kauf wert. LG Andy
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|