![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Wenn ich die CD im Explorer öffnen möchte erscheint eine Meldung, daß die CD nicht geöffnet werden kann, da unformatiert bzw. ein Format verwendet wird, welches nicht Windows kompatibel ist.
Es handelt sich um eine normale Daten CD. Nero erkennt es, Windows nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Du wirst dich schon outen müssen, was du da eigentlich brennen wolltest. ISO-File ist ja vorhanden, ich nehme an, du hast in Nero die Option Rekorder->Image brennen gewählt, und dann siehst halt auch in Nero den Inhalt nicht, wenn es sich zum Beispiel um ein XP-fremdes Dateisystem handelt. Also, was sollte es denn werden? Vielleicht ist auch nur dein ISO-File defekt?
lg bully
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Ja genauso habe ich es gemacht.
Es handelt sich um ein Image von einem Prog. Wahrscheinlich ist das Image problematisch. Bevor ich das Image brennen wollte, machte mich Nero aufmerksam, daß die Blockgröße nicht passt. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Vielleicht ist es ja ein mac programm dass du da gebrannt hast? Oder halt absichtlich in tauschbörsen eingestreuter mist ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |