![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe da doch berechtigte Zweifel. Zitat:
Zitat:
Übrigens fühlte ich mich von 17 sowjetischen Division mit 363.690 Soldaten in fünf Armeen die in der ehemaligen DDR stationiert waren durchaus auch bedroht.
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ich hoffe mal es werden nicht zu viele VORs abgeschalten-ich hasse GPS (zumindest als Navigationsgerät
![]() Zur anderen Problematik wollte ich mich eigentlich raushalten, aber: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
Registriert seit: 22.08.2000
Beiträge: 567
|
![]() Mit der Ignorliste wird es aber schlagartig ruhiger im Forum.
Probier es mal aus. Aber zum eigentlichen Thema, da will ich nochmal nachhaken; gibt es evtl. schon eine Cessna oä. mit fest integriertem GPS nach Glascockpit Art? Die üblichen Verdächtigen Carenado, FlightOne haben so etwas noch nicht. Am liebsten, wegen relativ großer Strecken innerhalb der GAP oder APT oder Schweiz sollte es schon eine Extra 400 oä sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
Alter: 53
Beiträge: 633
|
![]() Zitat:
Die Piper Meridian ist diesbezüglich ein feiner GA Flieger. Integriert ist das RXP Garmin 530, und entsprechend moderne Avionic: ![]() Ich hatte anfangs einige Probleme, mit der elektrischen Trimmung zurecht zu kommen, aber nach einigen Stunden geht auch das.
____________________________________
Manche Autodidakten hatten einfach einen schlechten Lehrer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|