![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mfg Sven
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() oder man fliegt nicht nur eine Schleife sondern vier und landet dann eine stunde später. Die überfüllten Flughäfen fliege ich nicht immer an, aber manchmal schon und es kommt halt sehr oft vor, dass einer im short final überholt wird oder der AI Flieger viel zu lange auf der bahn rollt bervor er die piste verlassen kann. Es geht ja auch nicht darum den AI Verkehr weg zu klicken sondern nur den einen, der die landebahn besetzt oder aber der dich im short final überholt.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Und vielleicht steche ich hier auch in ein Wespennest ![]() ![]() ![]() Sorry, aber ich bin halt ein VFR-Flieger. Ich hab den vollen AI-Traffic aufgedreht und noch zusätzlichen GA-Traffic mit dem gleichnamigen Programm erzeugt und komme dadurch öfter in Situationen, den anderen Flugzeugen ausweichen zu müssen. Vielleicht kann man diese unangenehmen Situationen durch die MS ATC einfach mal als Anlass nehmen, den Alternate anzufliegen? Dann sucht man sich als Alternate einfach einen weniger frequentieren Flughafen aus und hat dadurch eine größere Chance auf eine störungsfreie Landung. Das fände ich jedenfalls realistischer als die Simulation anzuhalten und ein Flugzeug wegzuklicken.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() ---------------
es kommt halt sehr oft vor, dass einer im short final überholt wird oder der AI Flieger viel zu lange auf der bahn rollt bervor er die piste verlassen kann. Es geht ja auch nicht darum den AI Verkehr weg zu klicken sondern nur den einen, der die landebahn besetzt oder aber der dich im short final überholt --------------- auch meine Meinung im Übrigen ist das Wegklicken mit dem Traffic-Explorer eine Sache von Sekunden und hält nicht mehr auf als eine Bestätigung der Landefreigabe! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Außerdem ist es doch nett, wenn man in der Rushhour in EHAM an der 24 steht, 6 Flieger vor einem, man muß wie im richtigen Leben warten bis man endlich auf die Bahn darf ect. Dazu kommt bei UT auch noch die Sache mit den realen Flugplänen, zu wissen das der Cathay Pacific A340 vor einem im Flusi auch gerade real abhebt hat etwas ganz besonderes... mfg Sven, nie mehr alleine fliegen!
![]() |
![]() |