![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe FireFox 1.0 installiert (vorher war 0.9.3 drauf) und kann seitdem nicht mehr bei AVSIM files runterladen. Das ging mit der alten Version problemlos. Antivirus: AntiVir XP Firewall: Outpost 2.1.297 Kann allerdings bei der neuen FireFox Version keine Einstellung finden die das runterladen verhindert. Bei anderen Servern wie z.Bsp. Flightsim.com funzt alles normal. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?? Vielen Dank im voraus xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Ich nehme an Dir macht hier der Popup-Blocker vom Firefox Probleme. Avsim macht doch vor dem Download immer noch mal ein neues Fenster auf. Du kannst ja testweise mal unter Tools\Options\Web Features www.avsim.com in die Ausnahmeliste für den Popup-Blocker eintragen, oder diesen vorübergehend ganz deaktivieren.
Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Also grundsätzlich geht es mit Firefox 1.0.
Da geht dann erst mal ein Requester auf, wo gefragt wird wie mit der Datei verfahren werden soll. Da speichern wählen. Ich verwende allerdings die Firewall von XP.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Danke für die schnelle Hilfe Jungs - es war wohl tatsächlich der PopUp Blocker.
Nochmals Danke xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
habe ein ähnliches Problem allerdings mit anderer Ursache. Mein Firefox boykotiert nähmlich alle "ä", "ö" und "ü" und ratet mal, mit welchem Namen ich mich damals angemeldet habe. Weiß einer von euch, wo ich bei avsim meinen Benutzernamen ändern kann? Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hmm also ich hatte bisher auch keine probleme mit downloads bei avsim.
Aber mal was anderes, weiss einer von euch zufällig einen download manager der firefox erkennt und unterstützt? Mfg Markus
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
http://www.freedownloadmanager.org/ Funktioniert mit meiner 1.0-Version von FF hervorragend.
![]() |
![]() |