![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
ich hab das bei meinem WIN 2000 (von dem gehe ich auch so schnell nicht weg) auch mal probiert. Auslagerungsdatei auf 0. Beim booten kommt die Meldung, dass nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung steht und dass die Auslagerungsdatei vergrößert wird . Automatisch. Bei der anschließenden Kontrolle steht die Auslagerungsdatei auf 10 MB. Der Flusi läuft bezüglich fps zwar nicht berauschend, aber ruckelfrei. Nur mal so zur Info.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Das Auslagern verhindern kann man indem man die Auslagerungsdatei auf 0 setzt. Unter Windows XP gibt es ja dazu drei Optionen:
Bei 1 GB RAM sollte eine normale FS9-Installation eigentlich problemlos in den Speicher passen. Nachprüfen kann man das ganz einfach über den Task-Manager. Dort findet man ja u.a. den Maximalwert für den zugesicherten Speicher. Also einfach mal den Flusi laufen lassen und dann dort nachsehen. Solange dort nicht mehr als, sag ich mal, 900 MB verbraucht wurden ist alles im grünen Bereich und man kann auf die Auslagerungsdatei verzichten.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Was soll ich nun für eine Grösse der Auslagerungsdatei einstellen.
Bei "0" kam prompt die Meldung "Zu wenig Speicher vorhanden" Gruss
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Merci ![]() Gruss
![]() |
![]() |