![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
ich habe gestern Faro von Aerosoft installiert und bekomme schon beim Aufrufen sofort einen CTD ; ich habe keine Meshs oder Zusatzszenerien in diesem Bereich installiert ; auch wenn ich nach Faro (z.B. von Jerez )fliege gibt es einen Crash ! Da beissen sich vermutl. 2 Dateien ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsansatz ? Jobia , eine Idee ? Schönen Sonntag ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rainer,
meine Idee wäre diese Frage im Aerosoft Forum zu stellen. Dort ist die Chance am größten das jemand mitliest der etwas damit zu tun hat. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Habe ich schon per Mail an Aerosoft ; aber doppelt gemoppelt hält besser
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich muss diesen Thread noch mal nach vorne holen !Das Aerosoft-Forum ist out of order und der Support ist noch ratlos .
1. Installation von Faro problemlos - Einträge in der Bibliothek vorhanden 2. Faro lässt sich nur nachts aufrufen 3. CDT bei Aufrufen zu normalen Tageszeiten (unabhängig vom Datum oder Jahreszeit) 4. CDT beim Überflug tagsüber 5. In der Sceneriebibliothek n. ganz unten oder oben gesetzt ohne Effekt Wo seid ihr CTD - Profis ?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Rainer
Ich gehe davon aus, dass Du die Scenerie nochmals deinstalliert und neu installiert hast? Wenn nicht würde ich Dir das raten. Ansonsten würde ich mal auf www.germanairports.net und dann unter Contacts, dann Michael Kopatz ein E-Mail schreiben, er ist ja der Designer dieser Scenerien. Ich habe die Scenerie noch nicht, deshalb kann ich Dir leider auch nicht gross weiterhelfen. Ich werde noch auf Monastir warten, die auch bald erscheinen wird und hoffe dass dieses Problem nicht auftritt. Viel Glück noch auf der Fehlersuche. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Patrick ,
Habe deinstalliert , neu installiert , versch. Einstellungen in der Bibliothek versucht ... , kein Erfolg. Mit Michael K. stehe ich in Kontakt und hoffe , er findet eine Lösung.Erstaunlich ist für mich,daß der CTD zeitgebunden ist ; Faro stürzt nur ab ,wenn zu normalen Tageszeiten aufgerufen ; nachts kein Problem .Am einfachsten auszulösen : Start Default Tampa und Cessna zu einer Zeit in der es in Portugal hell ist , dann neuer Flughafen auswählen und sofortiges CTD ohne Warnung oder Fehlermeldung . Auch Überflüge nachts kein Problem , sobald es hell wird gnadenloser Crash . Ich habe andere Jahreszeiten versucht , weiterhin Crash . ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich melde mich noch mal zu dem Thema Faro (Aerosoft) und möchte hier mal ausdrücklich Michael zu seiner tollen Scenerie beglückwünschen und noch mehr zum erschöpfenden Support in aller Öffentlichkeit danken !
Mit seinen Austauschdateien und Hinweisen konnte das Problem gelöst werden ( und wird hoffentlich auch bei weiteren Usern nicht mehr auftreten) ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Rainer
Freut mich dass es geklappt hat. Ich werde beim release seiner Monastir Scenery ganz klar auch gleich zu schlagen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2005
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe das identische Problem mit der Faro Scenery. Habe aufgrund dieses Threats an den Autor geschrieben, aber noch keine Lösung erhalten. Aerosoft hat mir nur viele Fragen gestellt aber noch keine Lösung angeboten. Vielleicht kannst Du mir schon mal weiterhelfen. Danke! Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @ Detlev
ich melde mich heute abend zu dem Thema ; wenn es das gleiche Problem ist , kann ich Dir meine Daten schicken .Der Entwickler Michael K. konnte mir damals gut helfen ![]()
![]() |