![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe mir die Radeon VE zugelegt, weil ich gerne surfen will, während über den TV-Apparat ein DVD wiedergegeben wird. Leider ist die Dokumentation der Karte äußerst spärlich, auch die auf CD. Bei Matrox war das besser.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen zu tätigen sind und wo? TV-Apparat ist angeschlossen, Windows-Desktop wird auch wiedergegeben. Nur möchte ich halt jetzt eine DVD am Fernseher anschauen, und am Monitor surfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Welches Betriebssystem verwendest Du?
mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich verwende, wie in meinem Profil angegeben, noch immer Windows 98SE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Garfield36
zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nichts sagen, aber wie ist eigentlich die Bildqualität der Radeon im vergleich zur Matrox? Ich möchte mir am Montag auch eine zulegen, schwanke noch zwischen Kyro und Radeon, darum meine Frage. Was hat sie eigentlich gekostet?
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wo bekommst du am montag eine kyro ? die ist erst ab 16.5 in Österreich erhältlich und wenn du ein bischen ( bis 17.5.) warten kannst - dann gibts eine billige radeon 64 ddr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ist eigentlich ganz einfach. wenn du den desktop mit dem fernseher erweitert hast, ziehe einfach den zb dvd player auf den tv rüber und mach vollbild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die Bildqualität ist tadellos, nur die Dokumentation so gut wie nicht vorhanden. Habe die Karte bei Plug um 1750.- gekauft, kostet vielleicht schon ein paar Schilling weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LordFrederik
bis 17.5 ist leider etwas lange, da müßte ich einen Monat mit einer 4MB Reservekarte herumgurken! Ansonsten hätten wir sicher ins Geschäft kommen können!
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Welches Betriebssystem verwendet Ihr. Vielleicht NT 4.0! Dann würd ich gerne wissen wie man den Desktop auf zwei Monitor verteilt. Es gelingt mir nicht eine Version von Hydra Vision für NT aufzutreiben. Diese sollte aber laut Handbuch auf der CD mit dabei sein! Dem ist aber nicht so.
Für Tips bin ich sehr dankbar mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
http://www.intercad.com.au/Products/...dravision.html http://www.appian.com/products/hydra.html http://appian.de/hydravis.shtml vielleicht is ja für dich was dabei ![]()
![]() |
![]() |